Was sind die Vorteile von Entsafter?

Eduard Hagel

Entsafter sind genau wie Messer, aber sie können so hergestellt werden, dass sie besser schmecken als Messer. Wenn ich diese Argumente sehe, werde ich sehr verärgert. Man sieht es ständig in der Zeitung, in Zeitschriften oder im Supermarkt. Betrachten Sieeinen Bratwürste Backofen Testbericht. Es läuft immer auf eines hinaus: "Der Entsafter hat einen besseren Geschmack als das Messer oder nur das Messer, also ist es besser". Du siehst es in den gleichen Artikeln, die sich um das beste Messer drehen. Auf diese Weise geben wir nicht die wahren Fakten preis: Wir versuchen nur zu sagen, dass Entsafter besser sein sollten. Wir können dieses Argument nicht gewinnen.

In diesem Artikel möchte ich über den Entsafter sprechen. Zuerst einmal, lassen Sie uns über die Geschichte des Entsafters sprechen. Der erste Entsafter wurde Ende des 18. Jahrhunderts erfunden. Es gibt keine Aufzeichnungen über einen Entsafter im frühen 20. Jahrhundert. Infolgedessen lag das Durchschnittsalter der ersten Entsafter in Europa bei rund 40 Jahren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine Maschine erfand, um die Effizienz des bisherigen Entsafters zu verbessern und ihn kleiner zu machen. Diese Maschine wäre eine "Maschine", die den Saft aus einer Frucht entfernen kann. Die Maschine ist nicht unbedingt ein Entsafter. Die Vorrichtung kann einen Kompressor zum Aufbrechen des Saftes oder ein Vakuum zum Entfernen von Verunreinigungen beinhalten. Der Prozess der Entsaftung von Obst, Gemüse und Nüssen wird als Entsaftung oder Entsaftung bezeichnet (j-en-gaste). Was sind Fruchtsaftkonzentrate? Das Wort leitet sich vom französischen "je-juice" ab, was "essen" bedeutet, und ist mit dem englischen "juice" verwandt.

Eine Maschine mit kleiner Kapazität und kompakter Bauweise wurde vom Hersteller "Hagel-Schweiz" (J-schweiz) entwickelt. Es handelt sich um einen kleinen tragbaren Entsafter, der eine große Menge an Entsaftern in sehr kurzer Zeit produzieren kann. Die Maschine ist in drei Grundausführungen erhältlich. Sie werden aufgerufen: "Ländergrund", "Nürrengasse" und "Neufund" auf Deutsch. Jedes Modell hat eine andere Größe und Leistungsaufnahme. Die Maschine "Ländergrund" kann bis zu 50 kg Obst, Gemüse, Honig und Marmelade produzieren. Betrachten Sieden Entsafter Testbericht.